Gästebuch

Eintrag hinzufügen :
Zur Zeit sind 763 Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 96 >>>
Nachrichten 1 bis 8.
Roland | |
Hallo
deine Seite ist der Hammer und die Modelle einfach nur geil,kann garnicht genug davon bekommen,Lg Roland
5 September 2011 - Bühl-Baden

Frank
Bewundernswerte Modelle, vor allem, wenn man wie ich selbst seit über 30 Jahren Feuerwehrmodelle baut und beurteilen kann, welche Arbeit darin steckt.
Ob die Modelle nun genial oder gar geil sind steht dahin. Es gibt in Foren oder Gästebüchern leider immer wieder Notizen von Dummschwätzern, die noch nicht einmal ordentliches Deutsch beherrschen. Gibt es nur noch das RTL-Niveau???
29 August 2011 - in Schleswig-Holstein

Marcel
Diese Seite ist ja eigentlich super gut aufgebaut und die Fahrzeuge sind wunderschön nachgebaut, aber ich wollte mir diese Feuerwehr mal in "ECHT" angucken, nur ich musste leider zu meinem Bedauern feststellen, dass es diese Stadt ja gar nicht gibt :( :(
So ein Mist!!!
24 August 2011 - Bielefeld

Thorsten
Daumen hoch für diesen genialen Fahrzeugpark! Vor allem die Details sind super gelungen.
19 Februar 2011 - Düren

Peter |
Ich kann nur den Hut ziehen. So geile Modelle habe ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen.
Da verzweifelt man als Modellbauer ja förmlich.
18 Januar 2011 - Schmallenberg

Christian |
Hallo. Nach wie vor super Seite, ein Muß für alle Modelleinsatzfahrzeugsammler (langes Wort).
Weiter so
viele Grüße
12 November 2010 - Treuenbrietzen

Wolfgang |
Ein herzlicher Gruß aus dem ebenfalls fiktiven Norderfleet!

Bin über den Beitrag auf Mo87 auf Ihre Seite gelangt und bin sehr beeindruckt!
Es wird wohl einige Tage dauern, bis ich alle Fahrzeuge studiert habe, großen Respekt vor der hervorragenden Arbeit!

Vor einem guten Jahr habe ich Ihren Artikel "Helfen lernen" in meiner Diplomarbeit zitiert, allerdings war mir damals überhaupt nicht bekannt, dass Sie ein so passionierter Modellbauer sind, Herr Karutz.
Weiterhin viel Freude bei diesem Hobby,

Viele Grüße,
Wolfgang Horst Mulzer
7 November 2010 - Norderfleet/Dithm.

Toni
Hab mir, genau wie Michael, das Buch gekauft.
Sehr schön gemacht, genau wie die Modelle.
Die etwas älteren Modelle von Dir kenne ich ja auch schon aus dem "BFM" von Friedel Fiedler.
Ja und ich hätte auch spontan fragen wollen, ob es eine weitere Auflage/Ausgabe des Buches geben wird.
(das waren doch noch nicht alle "Schätze" oder ?)
24 Oktober 2010 - Hohenstein-Er.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 96 >>>